uMWELT

"Altenstädter ReparierBar“ -  Öffnet wieder am Donnerstag, 20.Juni 2024

Einen wahren „Besucher Run“ auf die vergangenen Reparatur-Treffs konnten Veranstalter und Akteure der „Altenstädter ReparierBar“ verzeichnen.

In diesem Zusammenhang möchten die Veranstalter darauf hinweisen,  und bitten gleichzeitig um Verständnis, dass in der Regel pro Haushalt nur ein Gerät zur Reparatur vorgesehen ist! Sollten allerdings jeweils mehrere defekte Geräte mitgebracht werden, muss auf Grund der Besucheranzahl und des Zeitrahmens vor Ort entschieden werden, ob diese dann ebenfalls begutachtet bzw. repariert werden können.

Alle Interessenten sind nun wieder zum gemeinsamen Reparieren eingeladen  

 am Donnerstag, 20.Juni 2024, ab 18.00 Uhr,

 in die Altenstadthalle, Vogelsbergstraße  42,  63674 Altenstadt.

Die Teams aus den Bereichen Elektro, EDV und IT, Holz und Allerlei, Nähen und Handarbeiten stehen gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich darauf, dem  Ein oder Anderen wieder „neues Leben“ einzuhauchen.

Bitte melden Sie sich spätestens 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn an!
Für die ReparierBar im Juni gibt es nur noch wenige freie Plätze.

Kontaktadresse:

Gemeinde Altenstadt, Tel. 06047/8000-76 und per E-Mail an: reparierbar@gemeinde-altenstadt.de