Kulturprogramm

plakat_din_a1_(59_4_x_84_1_cm)_beidseitig_farbig_bedruckt_(4_4)_

TICKETS

Gemeindeverwaltung Altenstadt

Frankfurter Str. 11

63674 Altenstadt

Frau Mara Wahle

+49 6047 8000-83


In Altenstadt erwarten Sie das ganze Jahr hindurch Veranstaltungen unterschiedlicher Art für Groß und Klein, für Jung und Alt. Erfreuen Sie sich an unseren Events. Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit, lassen Sie sich inspirieren oder stürzen Sie sich ins Vergnügen. 


Informieren Sie sich hier über das vielseitige und abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm in der Gemeinde Altenstadt.


Alle Angaben im Kulturprogramm sind ohne Gewähr, Änderungen sind vorbehalten. Alle hier verzeichneten Angebote werden unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben und Auflagen erbracht.





>Kulturprogramm 2024< zum Download

Das gesamte gemeinsame Kulturprogramm von Altenstadt, Schöneck und Nidderau können Sie sich im PDF ansehen.

Hier gibt es die Möglichkeit sich das Programm als Flipbook online anzuschauen: https://flipbook.upf.de/ans_kulturprogramm_2024/










"Kultur in Altenstadt 2024"

Magic Alex

„Familienzaubershow“ mit dem Zauberkünstler Alexander Hubertus Gieß
Für Kinder ab 3 Jahren

Kikeriki Theater

„Achtung Oma“ – Kaspertheater mit Oma-Schutzprogramm
Ein Spektakel mit Puppen, Menschen und Musik
Comedy

„Altenstädter Lesezeit“ mit Katrin Iskam @katrinsgarten

Lesung mit der Spiegel-Bestseller-Autorin Katrin Iskam, bekannt unter dem Instagram-Account @katrinsgarten
„Klotzen statt kleckern“

Boris Meinzer

PREMIERE seiner neuen Show
„Die verrückte Welt der Musik“
Comedy

Seven Hell

Die größten Rocksongs aller Zeiten präsentiert von Hessens bester Coverband
Musik

Franziska Wanninger

Franziska Wanninger

„Wenn du wen brauchst, ruf mich nicht an“
Comedy

Architekturfotografie  25Jahre  für Investoren Industrie Architekten Gewerke Werbewirtschaft

Die Complizen

„Ein Fall für Freunde“ nach dem Buch von Helme Heine
Für Kinder ab 4 Jahren (ca. 50 Minuten)
Kindertheater

Cara

„Cara Live“
Best of Irish and Gaelic Music
Musik

Highlights der Veranstaltungsreihe "Kultur in Altenstadt"

Maddin Schneider
"Schöne Sonndach"

Ausverkauftes Gemeinschaftshaus: Maddin Schneider begeistert mit "Schöne Sonndach"

Am Samstag, den 24. Februar 2024, sorgte der Comedian Maddin Schneider für einen unvergesslichen Abend im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung in Altenstadt. Gemeinsam mit seinem Gitarristen Jörg Pfeil präsentierte er sein brandneues Programm "Schöne Sonndach" und brachte das Publikum von der ersten Minute an in eine Lachekstase. 

Die Veranstaltung, die im Rahmen von "Kultur in Altenstadt" stattfand, lockte auch in diesem Jahr sehr viele Besucher an, die gespannt darauf waren, Maddins einzigartigen Humor live zu erleben. Das Gemeinschaftshaus war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die Atmosphäre war geprägt von ausgelassener Stimmung und herzlichem Gelächter. 

Maddin Schneider präsentierte in seinem neuen Programm eine Mischung aus pointierten Stand-up-Elementen und musikalischen Einlagen, die von seinem Gitarristen begleitet wurden. Die beiden Künstler harmonierten perfekt miteinander und schafften es, das Publikum mit ihren humorvollen Anekdoten und satirischen Einlagen zu begeistern. 

"Schöne Sonndach" erwies sich als gelungene Mischung aus Alltagssatire, Wortwitz und musikalischer Unterhaltung. Maddin Schneider verstand es meisterhaft, die kleinen Absurditäten des Lebens auf humorvolle Weise zu beleuchten und so für eine anhaltende Heiterkeit zu sorgen.

Maddin Schneider hat erneut mit seinem Auftritt in Altenstadt bewiesen, dass er nicht nur ein Garant für erstklassige Unterhaltung ist, sondern auch das Publikum mit seinem frischen Programm "Schöne Sonndach" begeistern kann. Im Anschluss an seine Bühnenshow war er noch lange im direkten Kontakt mit seinen Fans, gab Autogramme und stand für Fotos bereit. 

Es war insgesamt ein gelungener Abend, der die Veranstaltungsreihe "Kultur in Altenstadt 2024" um eine weitere humorvolle Facette bereichert hat.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Robert Griess' Schlachtplatte
Die Jahresendabrechnung 2023

Am Samstag, den 13. Januar 2024 erlebte Altenstadt eine geballte Ladung satirischer Schlagfertigkeit, als der renommierte Polit-Kabarettist Robert Griess sein Programm "Schlachtplatte" im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung präsentierte. Zusammen mit Alice Köfer, Holger Müller alias Ausbilder Schmidt und Kathi Wolf nahm er in einem humorvollen Jahresrückblick das Jahr 2023 aufs Korn.

Von sarkastischen Monologen bis hin zu satirischen Massenszenen, von sozialkritischen Songs bis zu unterhaltsamen Sketchen – das Quartett ließ keine Gelegenheit aus, das Publikum auf höchstem Niveau zum Lachen zu bringen. Die Zuschauer im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung waren restlos begeistert und dankten es mit tosendem Applaus.

Die Veranstaltung, Teil von "Kultur in Altenstadt 2024", wurde von der Gemeinde Altenstadt organisiert. Die gelungene Mischung aus tiefgründiger Satire und pointierter Unterhaltung machte den Abend zu einem Highlight in der regionalen Kulturszene.

Die humorvolle Abrechnung mit den Ereignissen des vergangenen Jahres zog die Zuschauer in den Bann und sorgte für einen gelungenen Auftakt der Kulturveranstaltungen in Altenstadt im Jahr 2024. Robert Griess und sein Team bewiesen einmal mehr, dass Kabarett eine kraftvolle Form der Auseinandersetzung mit aktuellen Themen sein kann.

Die Gemeinde Altenstadt blickt bereits gespannt auf die kommenden Veranstaltungen im Rahmen von "Kultur in Altenstadt 2024". Am 20. Januar 2024 steht die Meinzer Fastnacht in der Altenstadthalle an – eine Benefizveranstaltung zugunsten der Altenstädter Schulen und Kindertagesstätten. Ebenfalls im Kalender: Am 24. Februar 2024 wird Maddin Schneider mit seinem brandneuen Programm "Schöne Sonndach" in der Waldsiedlung in Altenstadt zu Gast sein. 

Eine Veranstaltung der Reihe "Kultur in Altenstadt 2024" der Gemeinde Altenstadt.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Steffen Möller
"Polnische Paartherapie"

Am Freitag, den 3. November 2023, fand im ausverkauften Gemeinschaftshaus Waldsiedlung erneut eine Veranstaltung im Rahmen von "Kultur in Altenstadt" statt. Diese besondere Veranstaltung trug den Titel "Polnische Paartherapie" und war ein Höhepunkt für die Bewohner von Altenstadt sowie all jene, welche die grenzübergreifende Kultur zwischen Deutschland und Polen schätzen. Altenstadt pflegt enge Verbindungen zu seiner polnischen Partnerstadt Kazimierza Wielka, und diese Veranstaltung sollte die gemeinsamen kulturellen Bindungen feiern.

Die Veranstaltung war ein herausragender Erfolg, da sie voll besetzt war und sowohl lokale Einwohner als auch Gäste von weit her anzog. Die Halle zeugte von der großen Anziehungskraft von Steffen Möller und seinem Ruf in der Region.

Es war bereits das dritte Mal, dass Steffen Möller in Altenstadt gastierte, und sein Wiedersehen mit dem Publikum wurde mit großer Begeisterung erwartet. Der bekannte Comedian und Autor verfügt über eine beeindruckende Fan-Community. Steffen Möller ist für seine humorvollen Einblicke in die deutsch-polnischen Beziehungen bekannt, und er enttäuschte das Publikum an diesem Abend nicht.

Während seiner Vorstellung betonte Steffen Möller eindrucksvoll, dass trotz der kulturellen Unterschiede zwischen Polen und Deutschland die Gemeinsamkeiten überwiegen. Er verband auf geschickte Weise humorvolle Anekdoten und tiefere Einblicke in die interkulturellen Herausforderungen, denen Paare begegnen können.

Eine begeisterte Zuschauerin äußerte sich nach der Veranstaltung: "Wir haben Tränen gelacht." Dies spiegelte die Qualität der Darbietung von Steffen Möller und die begeisterte Reaktion des Publikums wider. Die Veranstaltung war nicht nur unterhaltsam, sondern bot auch eine Gelegenheit, die deutsch-polnischen Beziehungen aus einer humorvollen Perspektive zu betrachten.

Als zusätzliches Highlight des Abends hatten die Besucher die Möglichkeit, dem Künstler ganz nah zu sein. Steffen Möller signierte nach der Show Autogramme, posierte für Fotos und bot sein Buch mit persönlicher Widmung zum Kauf an. Dies trug zur besonderen Atmosphäre bei und ermöglichte es den Gästen, eine Erinnerung an diesem heiteren Abend mit nach Hause zu nehmen.

Passend zum Abend, gab es eine reichhaltige Auswahl an polnischen Spezialitäten, wie Kanapki ze smalcem (Schmalzbrote), Precelki (Brezeln), Kabanosy (Kabanossi Würstchen) und Ogorki (Gurken). Dies trug zur authentischen Atmosphäre bei und ließ die Gäste die polnische Kultur durch den Gaumen erleben.

Insgesamt war die Veranstaltung "Polnische Paartherapie" mit Steffen Möller ein großer Erfolg. Sie verband auf gelungene Weise Humor und interkulturelle Einblicke und trug dazu bei, die Bindungen zwischen Deutschland und Polen zu stärken. Altenstadt und Kazimierza Wielka können stolz auf solche kulturellen Austausche sein, welche die Herzen der Menschen näher zueinander bringen.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Hiltrud, Dande Rotraut und Hilde
"Ihne Ihr' Dreifaltigkeit" 

Am Freitag, den 20. Oktober 2023 erlebten die Gäste des Gemeinschaftshaus Waldsiedlung in Altenstadt geballte Frauenpower mit der hessischen Mundartcomedy "Ihne Ihr' Dreifaltigkeit". Die talentierten Künstlerinnen Hiltrud, Dande Rotraut und Hilde brachten nicht nur hessische Mundart und Humor auf die Bühne, sondern verliehen der Veranstaltung zusätzlich eine besondere Energie durch ihre geballte Frauenpower. Das Publikum wurde von diesen beeindruckenden Damen bestens unterhalten und durfte einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Unterhaltung genießen. Das Stück nahm gekonnt Alltagssituationen der Hessen aufs Korn und würzte sie mit einer ordentlichen Prise Humor. Die Mundartcomedy erfreute Jung und Alt gleichermaßen, und die Zuschauer konnten sich an witzigen Dialogen und amüsanten Szenen erfreuen.

Die Darstellerinnen überzeugten mit ihrem schauspielerischen Talent und ihrer Fähigkeit, die hessische Mundart authentisch darzustellen. Dies verlieh der Vorstellung eine regionale Note und schaffte eine unmittelbare Verbindung zum Publikum.

Das Gemeinschaftshaus Waldsiedlung bot die ideale Kulisse für diese gelungene Veranstaltung. In dieser gemütlichen Atmosphäre konnten die Zuschauer die Show in vollen Zügen genießen und sich von den humorvollen Einlagen mitreißen lassen.

Insgesamt war "Ihne Ihr' Dreifaltigkeit" ein voller Erfolg, der den hessischen Dialekt, Humor und Kultur auf charmante Weise präsentierte. Hiltrud, Dande Rotraut und Hilde sorgten für einen unvergesslichen Abend, der zeigte, wie lokale Kulturveranstaltungen wie diese die Gemeinschaft bereichern und für gute Stimmung sorgen können. 

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Uta Rosa Schmidt
Lesung "Das Mädchen aus der Eiche I und II"

Großer Zuspruch bei der ersten "Altenstädter Lesezeit"

Im gemütlichen Ambiente des Herrmannshof Wein und Mehr in Altenstadt präsentierte die bekannte Radiomoderatorin Uta Rosa Schmidt am Samstag, den 7. Oktober 2023 ihre beiden Romane "Das Mädchen aus der Eiche" Band 1 und 2. Es war die erste Lesung im Rahmen der "Altenstädter Lesezeit" gefördert vom Leseland Hessen. 

Das interessierte Publikum lauschte aufmerksam der spannenden Geschichte rund um die Protagonisten des Buches Henry und Nic.Uta Rosa Schmidt entführte die Zuhörer in eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer, während sie mit ihrer lebendigen Erzählweise die Charaktere zum Leben erweckte. 

Die Besucher des Herrmannshofes waren begeistert von der fesselnden Lesung und der Möglichkeit, direkt von der Autorin mehr über die Hintergründe der Geschichte zu erfahren. Nach der Lesung hatten die Gäste die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich mit der Autorin auszutauschen. 

Die Veranstaltung wurde durch die warme Atmosphäre des Herrmannshofes und das Engagement von Uta Rosa Schmidt zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Literaturliebhaber. Die Romane "Das Mädchen aus der Eiche" Band 1 und 2 fanden regen Anklang, und viele Gäste nutzten die Gelegenheit, sich ein signiertes Exemplar zu sichern, um die Geschichte auch zu Hause in vollen Zügen genießen zu können.

Insgesamt war die Lesung ein voller Erfolg und lässt schon gespannt auf die nächsten Lesungen im Rahmen der "Altenstädter Lesezeit" blicken. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Günther Herrmann für die Bereitstellung seines schönen Herrmannshof Wein und Mehr. 

Eine Veranstaltung der Reihe »Altenstädter Lesezeit 2023« der Gemeinde Altenstadt in Zusammenarbeit mit dem Leseland Hessen.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Dietrich Faber
"Positiv"

Einen Abend voller Humor, Unterhaltung, aber auch nachdenklicher Momente erlebten die rund 150 Zuschauerinnen und Zuschauer des Auftakts der Reihe "Kultur in Altenstadt" nach der Sommerpause. 

Mit Dietrich Faber kam ein Lokalmatador ins Gemeinschaftshaus Waldsiedlung, der nicht nur seine Fähigkeiten als Kabarettist unter Beweis gestellt hat, sondern ebenso als Musiker und Autor der beliebten Bröhmann-Krimis, die in der Region spielen.

Dietrich Faber präsentierte sein neues Programm , das den Titel "Positiv" trägt. Das Gemeinschaftshaus Waldsiedlung war der perfekte Veranstaltungsort für diesen Abend. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der Nähe zum Publikum schuf es eine intime Verbindung zwischen den Künstlern und den Zuschauern.

Faber betrat die Bühne mit einem charmanten Lächeln und begann sofort, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Sein Programm "Positiv" war eine Mischung aus Comedy, Musik und persönlichen Geschichten. Faber verstand es meisterhaft, die Stimmung im Raum zu steuern, von herzhaftem Gelächter bis hin zu nachdenklichem Schweigen.

Die Zuschauer wurden von Fabers humorvollen Anekdoten und cleveren Pointen begeistert. Sein Blick auf den Alltag und die menschliche Natur war erfrischend und gleichzeitig tiefgründig. Doch es war nicht nur die Comedy, die die Herzen der Zuschauer eroberte. Dietrich Faber zeigte auch sein musikalisches Talent, indem er zwischendurch einige Lieder zum Besten gab, begleitet von seiner Gitarre.

Die Veranstaltung "Kultur in Altenstadt" mit Dietrich Faber wurde nicht nur für ihr humorvolles Entertainment geschätzt, sondern auch für die positiven Botschaften, die sie vermittelte. Faber ermutigte das Publikum, das Gute im Leben zu sehen und sich auf die kleinen Freuden des Alltags zu konzentrieren. Diese Botschaft wurde von den Zuschauern mit Begeisterung aufgenommen und sorgte für eine herzliche und optimistische Atmosphäre.

Der Abend endete mit stehenden Ovationen und Zugaberufen. Dietrich Faber und sein Programm "Positiv" hatten die Erwartungen der Zuschauer übertroffen und hinterließen ein begeistertes und inspiriertes Publikum.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Tobias Mann
"Mann gegen Mann"

„Mann gegen Mann“ in Altenstadt: Kabarett vom Feinsten

Am vergangenen Samstag, den 22. April 2023, war es endlich soweit: Tobias Mann gastierte im Rahmen des Programms „Kultur in Altenstadt“ mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Mann gegen Mann“ bei uns in Altenstadt. Der Kabarettist begeisterte das Publikum in der vollbesetzten Halle mit seinem scharfen Verstand, seiner pointierten Sprache und seinem unvergleichlichen Humor.

Bereits zu Beginn des Abends zeigte sich, dass Mann gegen Mann kein Programm für schwache Nerven ist. Tobias Mann nahm kein Blatt vor den Mund und griff aktuelle politische und gesellschaftliche Themen auf, die er auf humorvolle Weise aufbereitete. So setzte sich Tobias Mann unter anderem mit dem Thema Klimawandel auseinander.

Doch Tobias Mann wäre nicht der ausgezeichnete Kabarettist, der er ist, wenn er nicht auch die ganz persönlichen Themen des Alltags auf seine unnachahmliche Art und Weise behandeln würde. So begeisterte er das Publikum auch mit Geschichten aus seinem eigenen Leben und machte dabei immer wieder deutlich, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Besonders beeindruckend war, wie Tobias Mann es schaffte, das Publikum mit seinen Worten in seinen Bann zu ziehen. Seine pointierten Sprüche und spitzen Bemerkungen brachten das Publikum immer wieder zum Lachen, aber auch zum Nachdenken.

Alles in allem war „Mann gegen Mann“ in Altenstadt ein echtes Highlight im Programm „Kultur in Altenstadt“. Tobias Mann bewies erneut, dass er zu den besten Kabarettisten Deutschlands gehört und das Publikum feierte sein außergewöhnliches Talent mit Standing Ovations.  

Wer Tobias Mann in Altenstadt verpasst hat, bekommt am 9. September 2023 im Rahmen von „Kultur in Schöneck“ erneut die Möglichkeit ihn zu sehen.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Tim Becker
"Bauch im Hirn"

Tim Becker begeisterte Publikum mit Puppen und Magie

Am Samstag, den 18.03.2023 glänzte Tim Becker in Altenstadt im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung vor rund 170 Zuschauern mit einer furiosen Show voller eigenwilliger und witziger Charaktere.

Bei einer wilden Reise durch sein Gehirn nahm Becker das Publikum mit und ließ seine Puppen zum Leben erwecken. Neben dem zuckersüßen Donut sorgten auch die Eintagsfliege, das Virus Papillus Puppus, Roh Ling, die Berliner Kanalratte Konny, Tante Gundula, der Aggrohase sowie ein sprechender Mettigel für Zwerchfellattacken. Tim Becker schaffte durch sein Puppenspiel die Illusion echter Gesprächspartner mit unterschiedlichen schrägen, frechen und selbstbewussten Charakteren. Mit der Kunst des Bauchredens und seinen famosen Geschöpfen begeisterte er in einem abwechslungsreichen Mix aus Comedy und Entertainment das Publikum.
Nach rund zwei Stunden Bühnenshow und Zugabe nahm Tim Becker nach der Show noch ein Bad in der Menge.

Nach der Show kamen Stimmen zur Veranstaltung, wie "Er ist ein Künstler zum Anfassen" und "Tim Becker ist ein Bauchredner, der offensichtlich zur Oberklasse zählt, selbst bei genauestem Hinsehen ist keine Lippenbewegung zu sehen". Eine Veranstaltung der Reihe »Kultur in Altenstadt 2023« der Gemeinde Altenstadt.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Maddin Schneider
"Denke macht Koppweh"

"Denke macht Koppweh" - dagegen hilft nur lachen. Und das konnte man am 25.2.2023 im ausverkauften Gemeinschaftshaus Waldsiedlung in Altenstadt.

Maddin Schneider begeisterte vor rund 300 Zuschauer:innen mit seinem Bühnenprogramm. Erst nach einer Zugabe konnte er die Bühne wieder verlassen. Im Anschluss gab es bei Autogrammstunde und Fototermin die Möglichkeit dem Künstler ganz nah zu sein und sein aktuelles Buch "Vom wörscht Käs zum best Käs" aus dem Heyne Verlag sowie Tickets für die nächste Veranstaltung von Maddin Schneider am 24.2.2024 in Altenstadt mit seinem neuen Programm "Schöne Sonndaach" zu kaufen.

Ab sofort gibt es die Tickets für Maddin Schneiders Veranstaltung im kommenden Jahr an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet und per E-Mail an ticketverkauf@altenstadt.de zu kaufen.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Robert Griess' Schlachtplatte 2022 
"Die Jahresendabrechnung"

An einem kurzweiligen Abend begeisterten die vier Kabarettist*innen der "SCHLACHTPLATTE" am 27.01.2023 vor rund 120 Zuschauern und ließen auf humorvolle Weise das Jahr 2022 Revue passieren. Bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft wurden verbal "geschlachtet". Selbst vor einer musikalischen Einlage zur Darmspiegelung machten sie keinen Halt. Vom sarkastischen Stand-up-Monolog bis zur satirischen Massenszene, vom sozialkritischen Song bis zum spaßigen Sketch wurde nichts ausgelassen, um das Publikum zwei Stunden lang auf höchstem Niveau zum Rasen zu bringen.

Ein am Humorstandort Deutschland einzigartiges Kabarett-Projekt: Der Kölner Kabarettist Robert Griess schart jedes Jahr aufs Neue drei weitere Kabarett-Kollegen um sich, um als Ensemble abzurechnen mit allem, was quer und schief läuft. Sebastian Schnoy ist Standup-Comedian und Bestsellerautor. Er hat als studierter Historiker den Blick auf die großen Zusammenhänge. Jens Heinrich Claassen ist der lustigste Musik-Comedian der Republik und Kathi Wolf ist eine Kabarettistin der nächsten Generation, die kein Blatt vor den Mund nimmt und als studierte Psychologin auch noch lustige Ratschläge für alle Lebenslagen parat hält.Die Diagnose für das Jahr 2023 folgt am 13.1.2024 mit einer Neuauflage von Robert Griess' "Schlachtplatte". Dann wird ein neues Ensemble um Robert Griess in Altenstadt zu Gast sein.

Foto: Mara Wahle/ Gemeinde Altenstadt

Beautiful Noise
"The very best of Neil Diamond"

Am 19.11.2022 fand das Konzert der Band BEAUTIFUL NOISE in Altenstadt/ Waldsiedlung statt. Vor den begeisterten Zuschauern spielte die Band BEAUTIFUL NOISE ein fulminantes Konzert. BEAUTIFUL NOISE, in der EU bislang die einzige Neil Diamond-Tribute-Band, setzt sich zusammen aus bekannten Musikern der Rhein-Main-Region und der Pfalz, die allesamt über Jahrzehnte aus dem Cover-bzw. Tribute-Bereich enorme Erfahrungen für ein solch neues Projekt mitbringen. Die Message der elfköpfigen Band ist eindeutig – die fantastischen Neil Diamond-Songs ohne Sampletechnik mit kollektiver Hingabe und Präzision zu präsentieren. Mit seinem unfassbaren Neil Diamond-Timbre bewegt sich der charismatische Frontmann Ingo Margraf ganz nahe am Original. Seine stimmgewaltige und lebendige Bühnen-Performance zog bei dem Konzert in der Waldsiedlung nicht nur die Band, sondern auch das Publikum bei Songs, wie Forever In Blue Jeans, Sweet Caroline, Kentucky Woman, Cherry Cherry, Long Fellow Serenade in ihren Bann. Erst nach mehreren Zugaben konnte die Band die Bühne am Abend verlassen.  
Wir bedanken uns bei der Band für diesen unvergesslichen Abend. 

Foto: Fotostudio Dressler, Langenselbold