Ausverkauft: "Familienzaubershow" mit Magic Alex

Die neu geschaffene Reihe "Kinderkultur in Altenstadt" startet am 19. April 2024 mit einer Familienzaubershow mit dem Zaubererkünstler Magic Alex im ausverkauften Gemeinschaftshaus Waldsiedlung.

 

Der frisch gekrönte Gewinner des Magicslam Hessen 2024 verspricht eine magische Mischung aus Witz, Charme und sensationeller Zauberkunst für die gesamte Familie. Mit einer permanenten Einbindung der kleinen Gäste werden diese zu echten Zauberlehrlingen, die live auf der Bühne ihre eigenen Kunststücke zaubern können.

Innerhalb der Vorführung stehen die kleinen Gäste vollkommen im Mittelpunkt und zaubern live mit.

Permanente Beteiligung der Kinder, Magic Alex' sympathische und einfühlende Art sowie speziell ausgesuchte Kunststücke garantieren unvergessliche Momente.  

Seit über 25 Jahren begeistert er kleine und große Zuschauer in ganz Deutschland. Auch im TV konnte man seine verblüffenden Illusionen bereits miterleben. 

Alexander Hubertus Gieß, wie er im richtigen Leben heißt, ist ausgebildeter Erzieher und lebt gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Pfungstadt. 


Weitere Infos unter http://magicalex.info/


Eine Veranstaltung der Reihe "Kinderkultur in Altenstadt 2024" der Gemeinde Altenstadt.


Sichern Sie sich schon heute Ihre Eintrittskarten für die nächste Veranstaltung der Reihe "Kinderkultur in Altenstadt 2024". 

Die Veranstaltung „Ein Fall für Freunde“ nach dem Buch von Helme Heine findet am 03. November 2024 ebenso im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung statt. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter AD-Ticket und Reservix.