Magic Alex „Familienzaubershow“ für Kinder ab 3 Jahren 

Die neu geschaffene Reihe "Kinderkultur in Altenstadt" startet am 19. April 2024 mit einer Familienzaubershow mit dem Zaubererkünstler Magic Alex im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung.

 

Die Familienzaubershow von "Magic Alex" bietet beste Unterhaltung mit viel Witz, Charme und sensationeller Zauberkunst.

Innerhalb der Vorführung stehen die kleinen Gäste vollkommen im Mittelpunkt und zaubern live mit.

Permanente Beteiligung der Kinder, Magic Alex' sympathische und einfühlende Art sowie speziell ausgesuchte Kunststücke garantieren unvergessliche Momente.  

Seit über 25 Jahren begeistert er kleine und große Zuschauer in ganz Deutschland. Auch im TV konnte man seine verblüffenden Illusionen bereits miterleben. 

Alexander Hubertus Gieß, wie er im richtigen Leben heißt, ist ausgebildeter Erzieher und lebt gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Pfungstadt. 

 

Die Tickets kosten im Vorverkauf 10,- € und sind bei den nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Spielwaren Eberhardt, Vogelsbergstr. 10-12, 63674 Altenstadt

Back- und Teestube Dienemann, Rosenstr. 2, 63674 Altenstadt/ Waldsiedlung

Reisecenter Altenstadt GmbH, Vogelsbergstraße 28, 63674 Altenstadt

Mein Reisestübchen, Gehrener Ring 3, 61130 Nidderau

Rathaus Altenstadt, Frankfurter Str. 11, 63674 Altenstadt

Rathaus Kilianstädten, Herrnhofstr. 8, 61137 Schöneck

Außerdem sind die Tickets im Internet unter https://www.reservix.de/tickets-familienzaubershow-mit-magic-alex-in-altenstadt-gemeinschaftshaus-waldsiedlung-am-19-4-2024/e2160999 erhältlich.


Weitere Infos unter http://magicalex.info/


Eine Veranstaltung der Reihe "Kinderkultur in Altenstadt 2024" der Gemeinde Altenstadt.