Tagesmutter Monika Weiß

Kindertagespflege NIKI- TA

Meine Qualifizierung:
Kindertagespflegeerlaubnis seit Feb. 2019


Ich bin für Sie da:
7.00 bis 16.00 Uhr

Alter der zu betreuenden Kinder:
6 Monate bis 4 Jahre

Ich freue mich sehr, die Betreuung ihres Kindes in meinem "Kinderparadies" anbieten zu können. Wir sind eine Patchwork Familie mit drei Kindern, die mittlerweile schon 15, 19 und 21 Jahre alt sind.

Die Kinder erwartet bei mir außerdem ein großer Garten mit Gemüsebeeten. Dort können die Kleinen unter anderem selbst angepflanztes Obst und Gemüse ernten.


 
Es gibt einen Hof zum Bobby-Car-fahren, Toben und Spielen. Das Besondere in meinem Kinderparadies ist der Kontakt zu Tieren sein. Wir besitzen 11 Stallhasen, die in Ställen und einem Auslaufgehege im Garten gehalten werden. Die Kinder dürfen die Tiere streicheln und füttern. Eine Katze und ein Hund leben auch noch bei uns.
 
Ich werde alles dafür tun dass sich jedes Kind bei mir wohl fühlt. Die Kinder erfahren einen strukturierten
Tagesablauf, gekochtes Essen, viel Abwechslung und Fürsorge.
 
Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen!

Monika Weiß



Kindertagespflege NIKI-TA 

Altenstädter Straße 39

63674 Altenstadt

+49 06047 985982

+49 0176 64873314