Mängelmeldung

Online Mängelformular

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Die Verwaltung ist um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. 

Nutzen Sie das Formular. Geben Sie bitte Anschrift, E-Mail Adresse für etwaige Rückfragen an. Wir werden Sie dann über das Vorgehen informieren und hoffen damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

Datum (bemerkt am):*
Schadensort:*
Schadensart:*

_

Um ein Bild einzufügen, bitte auf "Dateien anhägen" klicken:

add files
Bemerkung:
Name, Vorname:*
Straße, Ort:*
E-Mail:*
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Aufgrund der Corona Krise veränderte Erreichbarkeit der Verwaltung, siehe hier!

Öffnungszeiten:




Verwaltung

Montag:
08:00 - 12:00 Uhr und
16:30 - 18:30Uhr

Dienstag - Freitag
08:00 - 12:00


Aufgrund der Corona Krise veränderte Erreichbarkeit des Bürgerbüros, siehe hier!

Bürgerbüro

Montag:
08:00 - 12:00 Uhr und
14:00 - 18:30 Uhr

Dienstag + Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr und
13:00 - 15:30 Uhr

Mittwoch + Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr


Ortsgericht


Termine nur nach Vereinbarung

Mittwochs geschlossen

Kontakt
Gemeindeverwaltung Altenstadt 

Frankfurter Str. 11
63674 Altenstadt

Tel: (06047) 8000-0
E-Mail: info@altenstadt.de

Zum Kontaktformular

Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Mehr erfahren Sie auf unserer Datenschutzseite