Kindertagespflege Mini Frösche

Meine Qualifizierung:
2010 Bundesqualifizierung zur Tagespflegeperson.

Ich bin für Sie da:
Montag bis Donnerstag (7:30 bis 16:00 Uhr)
Freitags (7:30 bis 15:00 Uhr)

Alter der zu betreuenden Kinder:
10 Monate bis 3 Jahre

Gruppengröße:
bis zu 5 Kinder gleichzeitig

Und das erwartet Sie bei mir:
Mein Name ist Anja Bücking. Ich bin selber Mutter von 3 Kindern (2009, 2013, 2014) und verheiratet.Als gelernte Kinderkrankenschwester arbeite ich seit 2010 als Tagesmutter und möchte mir nichts anderes mehr vorstellen. Seit 2018 bin ich in extra Räumlichkeiten mit schönem Garten.

Mein Motto lautet:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Die Mini Frösche gehen bei Wind und Wetter vor die Tür. Matschen, Pfützen hüpfen und verschiedene Spielplätze gehört zu unserem festen Tagesablauf.

Essensangebot:
Viel Obst und Gemüse, was wir auch bei gemeinsamen Einkäufen besorgen. Gekocht wird täglich frisch und wenn es die Zeit zulässt darf auch geholfen werden. Wer Lust hat die Mini Frösche zu besuchen meldet sich bei mir.


Kontakt

Tagesmutter
Anja Bücking
„Mini-Frösche“
Siedlerstr. 3
63674 Altenstadt

Tel.: 0171 703 29 73

E-Mail:
anja-henning84@gmx.de

Freie Plätze

Ab April 2020: 1 Vollzeitplatz
Ab Mai 2020: Teilzeitplatz (2-3 Tage Woche)

Betreuungskosten