Kindertagespflege Heidezwerge

Meine Qualifizierung:

  • Staatlich anerkannte Krippenerzieherin
  • Ausgebildete Tagesmutti mit Pflegeerlaubnis 01.09.2013
  • In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich über 20 Jahre Berufserfahrung mit gesunden und behinderten Kindern.

Ich bin für Sie da:
Montag – Donnerstag von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Alter der zu betreuenden Kinder:
Von 3 Monaten bis 3 Jahren.

… und das erwartet Sie bei mir:
Ich bin Mutter eines Sohnes (*2006).
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
Der Tagesablauf ist strukturiert und jedes Kind erfährt eine liebevolle, individuelle, aufmerksame pädagogische Betreuung in einer separaten, abgeschlossenen Wohnung auf 120 m².

Die Kinder werden singen, tanzen, sich sportlich betätigen, malen, basteln und viel an der frischen Luft sein.

Essensangebot:
Abwechslungsreiche Mahlzeiten werden gemeinsam zu festen Zeiten eingenommen


Kontakt
Cornelia Böttcher
Heidestr.18                        
63674 Altenstadt-Rodenbach

Tel.: 06047 / 3868061
Freie Plätze

Zur Zeit sind alle Plätze belegt. (Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen.)

Betreuungskosten