Daddy Daycare - Zweisprachige Kindertagespflege / Bilingual Day Care


 

Meine Qualifizierungen:
Vater von 2 Kindern
Erste Hilfe am Kind
Pflegeerlaubnis seit Januar 2018

Ich bin für Sie da:
Montag bis Freitag, 7 Uhr bis 16:30 Uhr

Alter der zu betreuenden Kinder:
6 Monate bis 3 Jahre.

Was ich Ihnen mitteilen möchte:
Mein Leben lang hab ich gerne mit Kindern gearbeitet, ob als Babysitter, in der Kinderkirche, oder seit vier Jahren mit meinen Zwergen zu Hause. Es ist mir äußerst wichtig, dass Kinder in einer liebevollen und respektvollen Umgebung aufwachsen, in der sie sich entwickeln und entfalten können. Die Kinder sollen sich geborgen fühlen und gleichzeitig gefördert und unterstützt werden, ihre Grenzen finden, so dass sie zu starken, selbstständigen Menschen werden. Ich lege viel Wert auf die Zusammenarbeit mit den Eltern.

Das erwartet Sie bei mir:
In einer zweisprachigen (Englisch/Deutsch) Umgebung haben die Kinder viel zur Auswahl! Das Freie Spiel ist mir wichtig, denn so lernen Kinder am besten! Natürlich sind auch malen, Musik machen und tanzen ganz wichtige Bestandteile des Lernen und Wachsens! Da wir einen großen Garten haben, sind wir auch viel draußen im Sandkasten oder hüpfen auf unserem großen Trampolin.

Essensangebot:
Es gibt abwechslungsreiches, selbst zubereitetes Essen, angelehnt an die Richtlinien der Deutsche Gesellschaft für Ernährung.

Kontakt

Daddy Daycare
Zweisprachige Kindertagespflege

John Newman
Beuneweg 1
63674 Altenstadt

Tel.: 06047-9876607

www.daddy-daycare.jimdo.com

Facebook: fb.me/daddydaycare.altenstadthoechst

Freie Plätze:


ab September 2019 ein Platz

Betreuungskosten