Maddin Schneider „Schöne Sonndach“

Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr, kommt Maddin Schneider auch 2024 wieder nach Altenstadt.


Das neue Programm des hessischen Comedian ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menü: Es enthält köstliche Comedy-Leckerbissen in verschiedenen Variationen für jeden Geschmack!

 

Maddin serviert Gesprochenes, Gelesenes und Gesungenes. Wie gewohnt zieht Maddin dabei alle mimischen Register, wodurch Standups, Texte aus seinen Büchern oder hessische Swing Songs eine besondere Würze bekommen.


Natürlich ist es sein Hauptanliegen, sein Publikum in Lachekstase zu bringen. Aber auch manch tiefsinnige Botschaft oder Erkenntnis wird in locker-leichtem Hessisch kredenzt.

 

Die Tickets sind bei den nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Spielwaren Eberhardt, Vogelsbergstr. 10-12, 63674 Altenstadt

Back- und Teestube Dienemann, Rosenstr. 2, 63674 Altenstadt/ Waldsiedlung

Reisecenter Altenstadt GmbH, Vogelsbergstraße 28, 63674 Altenstadt

Mein Reisestübchen, Gehrener Ring 3, 61130 Nidderau

Rathaus Altenstadt, Frankfurter Str. 11, 63674 Altenstadt

Rathaus Kilianstädten, Herrnhofstr. 8, 61137 Schöneck

Außerdem sind die Tickets im Internet unter https://www.reservix.de/tickets-maddin-schneider-schoene-sonndaach-tour-2024-in-altenstadt-gemeinschaftshaus-waldsiedlung-altenstadt-am-24-2-2024/e2079807 erhältlich.

 

Weitere Infos unter https://maddin.de/


Eine Veranstaltung der Reihe "Kultur in Altenstadt 2024" der Gemeinde Altenstadt.