EINLADUNG ZUR AUFTAKTVERANSTALTUNG ZUM DORFENTWICKLUNGSPROGRAMM ALTENSTADT

Auftakt als Videokonferenz am 23.09.2021

Die Gemeinde Altenstadt ist anerkannter Förderschwerpunkt im Hessischen Dorfentwicklungsprogramm und erstellt dafür zurzeit ein Integriertes Kommunales Entwicklungskonzept, kurz IKEK. Am 23.09.2021 findet um 20.00 Uhr der öffentliche Auftakt auf Grund der Corona-Situation als Videokonferenz über Zoom statt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Gemeinsam mit dem beauftragten Planungsbüro möchten wir Sie über die IKEK-Erstellung und das Programm der Dorferneuerung informieren. Außerdem erfahren Sie, wie sich zu Beteiligungsveranstaltungen mit Ihren Ideen und Wünsche für Altenstadt in die Konzepterstellung einbringen können. 

 Folgendermaßen erhalten Sie Zugang zu der Videokonferenz:

  1. Anmeldung für die Veranstaltung beim beauftragten Planungsbüros IPU GmbH bis zum 21.09.2021 bei Herr Eric Lüdemann (e.luedemann@ipu-erfurt.de, 0361/ 600 200 32)
  2. Planen Sie ein, dem Zoom-Meeting bereits etwa 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn beizutreten. So können wir eventuelle technische Probleme rechtzeitig klären. Eine Anleitung zu Videokonferenzen über Zoom finden Sie hier. 
  3. Treten Sie der Veranstaltung bei, indem Sie auf folgenden Link klicken: https://us06web.zoom.us/j/85249140103.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!